04.10 – 06.10.2024

Sek

Drei Tage feiern

Altersinfo

Du fragst dich, wie viele andere auch, wie lange du in deinem Alter bei uns feiern darfst? Da sich die Vorgaben gefühlt jedes Jahr ändern und auch von Stadt zu Stadt und sogar Event zu Event unterschiedlich sind, haben wir für euch eine Seite gebaut die euch übersichtlich für euer Alter zeigt bis wann ihr bleiben dürft.

Unsere Highlights

Frische Cocktails und Longdrinks findest du in unserer 18+ Cocktailbar. Dieser Bereich ist nur für Volljährige. Hier kannst du dir von unseren Barkeepern einen frischen Cocktail mixen lassen und mit bestem Blick auf die Tanzfläche feiern.

Wir sind der Meinung, dass eine Kirmes kein Ort des puren Komerz sein sollte. Die Preissteigerungen der letzten Jahre waren enorm und wir sind stolz darauf, dass wir seit 2022 die gleichen günstigen Preise anbieten können.

Von unseren überrragenden DJs über die TOP 40 Live Band HOLY MOLY bis hin zur professionellen Lichtshow oder der Musikanlage bekannt aus dem Bootshaus in Köln, machen wir was die Unterhaltung und Technik angeht keine halben Sachen. Eins steht fest: Bei uns gibt es echtes Club und Konzert Feeling!

Bei uns hast du keine lange Wartezeiten bis du deinen Drink genießen kannst. An unserer XXL Theke und noch einem zusätzlichen Bierwagen wirst du nie lange Warten müssen!